E-Jugendturnier am Sonntag

18. Jul

Wolnzach vor Fahlenbach und Geroldshausen

Auch hier fanden sich wieder 8 Mannschaften, die den Turniersieg mit nach Hause nehmen wollten. Die Gruppe A war sehr ausgeglichen, was sich dann am Ende insbesondere dadurch ausdrückte, dass alle 4 Mannschaften mit jeweils 4 Punkten die Vorrunde abschlossen. Deshalb musste dann das Torverhältnis entscheiden, wodurch dann der TSV Wolnzach 1 und der SV Geroldshausen 1 als Teilnehmer des Halbfinales feststanden.

In der Gruppe B erreichte der SV Fahlenbach ohne Punktverlust das Halbfinale. Der TSV Wolnzach II erreichte dies aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber der Mannschaft des HSV Rottenegg

Im Halbfinale behielten dann der SV Fahlenbach über den SV geroldshausen knapp die Oberhand. Im 2 Halbfinale besiegte die 1. Mannschaft des TSV Wolnzach Die 2. Mannschaft des gleichen Vereins.

Tabelle E2 120714

Das Spiel um Platz 3 – das kleine Finale – konnte dann der SV Geroldshausen für sich entscheiden. Gegen die 2. Mannschaft des TSV Wolnzach endete das Spiel mit 4:2 Toren. Gewonnen hat dies letztendlich verdient der SV Falenbach, der während dem ganzen Turnier keinen einzigen Punkt abgab Der TSV Wolnzach 1 wurde mit 2:1 im Endspiel geschlagen.

Vielen Dank an die Mannschaften, Trainer und Betreuer und die Gäste für ein gelungenes, sportlich attraktives Turnier, welches - wie immer – bei schönstem Wetter stattgefunden hat.

Und hier die Bilder der teilnehmenden Mannschaften

Sieger und Platz 1: SV Fahlenbach