F2/3-Jugendturnier am Samstag

18. Jul

SV Ilmmünster 2 ist nicht zu schlagen

Es waren 5 Mannschaften an diesem Nachmittag gegeneinander angetreten. Auch hier sahen die Zuschauer enge und packende Spiele. Der SV Geroldshausen stellte dabei 2 Mannschaften.

Tabelle F2-3 120714

Gewonnen hat dies letztendlich verdient der SV Ilmmünster 2, der alle Spiele für sich entscheiden konnte. Zweiter wurde der SV Geroldshausen 2, vor dem TV Vohburg, dem TSV Wolnzach 3 und der 3. Mannschaft des SV Geroldshausen.

Vielen Dank an die Mannschaften, Trainer und Betreuer und die Gäste für ein gelungenes, sportlich attraktives Turnier, welches - wie immer – bei schönstem Wetter stattgefunden hat.

Und hier die Bilder der teilnehmenden Mannschaften

Sieger und Platz 1: SV Ilmmünster 2