Herzlichen Glückwunsch, Sarah

Es passiert nicht jeden Tag, dass eine unserer Fußballerinnen heiratet. Und dass dabei dann ein Mannschaftsfoto zustande kommt - etwas ungewöhnlich für Fußballerinnen, was die Bekleidung angeht, und weniger geeignet für den Fußballplatz - ist wohl noch seltener.

Bei unseren Damen ist dies aber so. Am Samstag fand in Rosenheim dieses Ereignis statt. Sarah Stute hat Ihren Ferdl geheiratet und heißt jetzt Buchholz.

Mannschaftshochzeitsfoto_Sarah

Wir - der SV Geroldshausen - wünschen Dir, Sarah, und Deinem Ferdl alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.

Wer noch weitere Bilder sehen will, die anlässlich des "Trainingslagers" und der Hochzeit aufgenommen worden sind....

Hochzeitsfoto_Sarah

Brautstehlen - hört sich nicht nett an, ist aber offensichtlich ganz lustig - wenn der Ferdl dann endlich seine Sarah wieder g'funden hat.

Trainingslager_050910

Und noch ein Bild vom "Trainingslager" in Flintsbach. Danach ging es ins Herbstfest nach Rosenheim.