Knappe 0:1 Niederlage gegen Vierkirchen

06. Nov

SV Geroldshausen : SC Vierkirchen 0:1 (0:0)

Nach der letzten 0:3 Niederlage gegen den TSV Eching, starteten die Damen des SVG‘s trotz allem kämpferisch in die ersten 45 Minuten gegen den SC Vierkirchen. Nach einer starken ersten Halbzeit ging es mit 0:0 in die Kabine. In den darauffolgenden 20 Minuten musste der SVG verletzungsbedingt einige Wechsel durchführen was zur Folge hatte, dass das Gefüge ins Wackeln geriet. Das nutzten die Gäste in der 74. auch prompt aus und gingen durch eine unglücklich abgefälschte Vorlage mit 0:1 in Führung. Trotz des Rückstandes kämpften die Damen des SV Geroldshausen bis zum Schluss weiter, kamen jedoch nicht mehr zum Ausgleich. Eine erfreuliche Nachricht gab es jedoch trotzdem, Melanie Schader feierte nach langer Verletzung ihr Comeback.

Wir müssen nun besonders an unserem Torabschluss arbeiten und so weiter kleine Schritte vorwärts machen, so Trainer Hubert Hirschberger. Wir werden die restlichen Spiele nun noch bestmöglich über die Bühne bringen und uns nach der Winterpause mit voller Besetzung an die Aufholjagd machen.

Das nächste Spiel findet auswärts am Samstag, 09.11.19, um 18:00 Uhr gegen den FFC Wacker München III statt.

(SH)