Dritte Darts-Vereinsmeisterschaft des SVG

14. Dez

Freitag, 01.02.2019, ab 19:00 Uhr im SVG Vereinsheim

Einladung Darts Vereinsmeisterschaft 2019 2Es ist mittlerweile ein fester Termin im prall gefüllten Veranstaltungskalender des SV Geroldshausen. Nach der Weltmeisterschaft im Londoner Alexandra Palace steigt die SVG-Dartsvereinsmeisterschaft in Geroldshausen. Am Freitag, 01.02.2019 findet ab 19 Uhr die dritte offizielle Vereinsmeisterschaft des SV Geroldshausen Darts statt. Jeder – ob Vereinsmitglied oder nicht- ist herzlich eingeladen als aktiver Spieler oder Zuschauer vorbeizukommen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt!

Kann sich Topfavorit Tom Muhr erneut zum SVG-Vereinsmeister Darts küren und seinen Pokal aus dem Vorjahr verteidigen? Wie weit kann sich Vorjahresfinalist "Mighty Mikey-O" mithilfe seiner "Mikey-Armey" spielen? Und schneidet SVG-Abteilungsleiter Darts Bernhard Kohlhuber in diesem Jahr besser ab als in den vorausgegangenen Ausgaben? Diese Fragen und noch viele mehr werden wir am Freitag, 01.02.2019 ab 19:00 Uhr im neuen Vereinsheim beantwortet bekommen!

Die Bar ist natürlich wie immer aufgebaut, die Playlist des DJ ist gefüllt mit den bekanntesten Darts-Hits, die Dartsboards werden von einer tollen Lichtanlage beleuchtet, es ist alles bereitet für einen wieder einmal grandiosen Darts-Abend.

Jeder – egal welche Spielstärke, egal ob Vereinsmitglied oder nicht- ist herzlich eingeladen bei der SVG-Vereinsmeisterschaft teilzunehmen.

Anmeldungen nimmt Abteilungsleiter Bernhard Kohlhuber unter 0160/7726905 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne entgegen. Nach der regen Teilnahme in den Vorjahren und der begrenzten Kapazität an Zeit und Dartboards ist das Teilnehmerfeld in diesem Jahr auf maximal 64 Spieler gedeckelt! Je früher ihr euch anmeldet, desto sicherer könnt ihr euch eurer Teilnahme sein!

Wir freuen uns auf euch als aktive Spieler oder begeisterte Zuschauer!

Einladung Darts Vereinsmeisterschaft 2019 2