Erste Darts-Vereinsmeisterschaft des SVG

22. Jan

Nächstes Event am Samstag, 28.1., 19:00 Uhr

Plakat-SVG-Darts-VereinsmeisterschaftEin großer Erfolg war das erste Heimspiel des SVG-Darts und nächsten Samstag steigt gleich das nächste Event im Neubau des Vereinsheims. Am Samstag, 28.1.2017 findet ab 19 Uhr die erste offizielle Vereinsmeisterschaft des SV Geroldshausen Darts statt. Jeder – ob Vereinsmitglied oder nicht- ist herzlich eingeladen als aktiver Spieler oder Zuschauer vorbeizukommen. Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder bestens gesorgt!

Wer sichert sich als Erster den Pokal als Vereinsmeister des SV Geroldshausen Darts? Diese Frage werden wir am Samstag, 28.1.2017 ab 19:00 Uhr im neuen Vereinsheim beantwortet bekommen!

Die Bar ist weiterhin aufgebaut, die Playlist des DJ ist gefüllt mit den bekanntesten Darts-Hits, die Dartsboards werden von einer tollen Lichtanlage beleuchtet, es ist alles bereitet für einen weiteren grandiosen Darts-Abend.

Jeder – egal welche Spielstärke, egal ob Vereinsmitglied oder nicht- ist herzlich eingeladen bei der SVG-Vereinsmeisterschaft teilzunehmen.

Anmeldungen nimmt Abteilungsleiter Bernhard Kohlhuber gerne entgegen. Je früher die Anmeldungen eingehen, desto besser können wir den exakten Turniermodus planen. Aber natürlich kann man sich auch am Turniersamstag noch direkt anmelden. Jedoch muss jeder Spieler spätestens um 19:00 Uhr am Vereinsheim anwesend sein. Es wird auf Steel-Dartboards gespielt werden. Wer eigene Darts zuhause hat, darf diese gerne mitnehmen, aber auch für alle anderen haben wir Darts zum Ausprobieren und Spielen besorgt.

Wir freuen uns auf euch als aktive Spieler oder begeisterte Zuschauer!

Plakat-SVG-Darts-Vereinsmeisterschaft