Wechsel in der Gymnastik-Abteilung

04. Aug

Auf Miriam Rausch folgt Petra WeigelGymnastik 2021

Es war schon wieder 5 Jahre her, als Miriam Rausch die Gymnastikabteilung übernahm. Die Gymnastikabteilung, die die zweitälteste Abteilung in unserem Sportverein ist, kann über eine 40-jährige Geschichte zurückblicken. Miriam hat über diese Zeit die aktiven Mitglieder in dieser Abteilung begeistert und fit gehalten. Ihre letzte Übungsstunde hielt sie am 27.07.2021 imSportpark ab.

Unser Vorstand, Martin Schlicht, wollte es sich nicht nehmen lassen, sich für den Verein bei Miriam mit einem Blumenstrauß zu bedanken. Und auch die aktiven Mitglieder, die zahlreich zu dieser letzten Übungsstunde erschienen waren, dankten Miriam für ihre lebendigen und mitreißenden Trainingsstunden. Miriam ist weiter als Übungsleiterin in unserem Verein aktiv. In diesem Jahr hat Sie die Leitung in der Laufabteilung von Hannelore übernommen.

Eine Nachfolgerin steht auch schon fest. Mit Petra Weigel übernimmt eine bereits jetzt schon aktive Übungsleiterin des SVG.

Die Abteilung Gymnastik ist eine große Stütze in diesem Verein. Nicht zuletzt liegt dies an der Abteilungsleiterin Ursula Merkl, die sich seit Jahren, um nicht zu sagen Jahrzehnten sehr aktiv um die Interessen dieser Abteilung kümmern. Vielen Dank Ursula.

Im Übrigen freut sich die Gymnastikabteilung jederzeit über neue Teilnehmer. Einfach beim Trai-ning vorbeikommen. Wer sich einfach mal über die Damen-Gymnastik informieren will, kann sich gerne an die Abteilungsleiterin Ursula Merkel (Telefon 08442-3252) oder an unsere Übungsleiterin Petra Weigel (Tel 08442/964778) wenden.

Gymnastik 2021