Sportler des Jahres Vorschlag Nr.4

SpdJahres2011 GerlindeAbteilung: Damengymnastik
Sportlerin: Gerlinde Pickel
Mitglied seit: 01.01.1977

In Kürze: Als Kandidatin zur Sportlerin des Jahres wurde Gerlinde Pickel ausgewählt. Dieser Titel könnte passender nicht sein, für so eine sportlich aktive Frau.

Eigentlich müsste es für sie – Sportlerin der Jahre- heißen, denn Gerlinde war schon als Kleinkind nicht zu bremsen. Also man kann sagen, schon von Kindesbeinen an sportbegeistert! Egal ob das Radfahren, Schwimmen, Laufen, Wandern, aber vor allem Gymnastik ist und war, Gerlinde war immer vorne dabei. Genauso wie im Organisieren von Wanderungen und Radtouren - auf sie war und ist immer Verlass.

Leider lässt es ihre Gesundheit nicht mehr so zu, wie sie gerne möchte, aber Gerlinde macht dennoch alles nach Ihren Möglichkeiten, soweit es ihre Gesundheit zulässt. Diese Ehrung passt bestens zu ihr und ist ihrer gebührend. Nicht zu vergessen, dass sich die Gymnastikgruppe aus diesem Anlass noch mal ganz herzlich bedanken möchte für die vielen schönen Stunden mit ihr.

Die Gymnastikgruppe wünscht der Gerlinde von Herzen alles Liebe und hofft, dass sie weiterhin so aktiv sein kann wie es ihr möglich ist und wie sie Lust hat.

Alle weiteren Informationen zur Weihnachtsfeier und zum Sportler des Jahres findet Ihr unter Verein - Veranstaltungen - SVG Weihnachtsfeier 2011.