SVG – Sportler des Jahres 2011

10. Okt

Vorschläge der Abteilungen bitte bis 31. Oktober 2011

Wer an die Weihnachtsfeier 2010 zurück denkt, erinnert sich bestimmt an die Wahl des Sportlers des Jahres 2010. Wer weiß es noch, wer die Wahl gewonnen hatte? Ja richtig, es war Emmi Fuchs. Auch wenn es spannend war und so manch anderer es auch verdient hätte, waren sich alle einig darin, dass Emmi diese Auszeichnung verdient hatte.

Wer wird es in diesem Jahr? Das Procedere ist das gleiche wie im letzten Jahr. Die Wahl erfolgt durch eine 5-köpfige Jury. Natürlich wieder geheim, so dass am Ende auch die Mitglieder der Jury nicht mehr wissen, als die Kandidaten selbst.

Jetzt sind die Abteilungsleiter aufgerufen, Vorschläge zu machen. Diese Vorschläge bitte wieder, wie im letzten Jahr, direkt an unseren Vorstand Gregor Dierl. Auch bei Rückfragen zur Wahl des Sportlers des Jahres 2011 ist er der richtige Ansprechpartner. Es werden Kandidaten aus den Abteilungen Fußball, Laufen, Taekwondo, Rad, Damengymnastik und Fußballdamen sein. Sollte jemand aus einer anderen Abteilung (Unterabteilung) noch unbedingt einen Vorschlag machen wollen – auch hier ist Gregor der richtige Ansprechpartner.

Wie im letzten Jahr werden wir euch die Kandidaten auf dieser Webseite wieder vorstellen, so dass Ihr euch bereits vor der Weihnachtsfeier ein Bild davon machen können, wer und warum diese Mitglieder vorgeschlagen worden sind. Warten wir es einfach ab.