SVG Gartenfest 2011

05. Jul

Gartenfest_plakat_webDas Vereinsfest des SV Geroldshausen

Am Wochenende nach dem Jugendturnier findet bereits das nächste Fest des SV Geroldshausen statt – das Gartenfest. Am 16./17. Juli 2011 sind alle Vereinsangehörigen und Freunde des SV Geroldshausen zum Fest auf dem Gscheiderplatz eingeladen. Neben dem traditionellen Elfmeterschießen findet am Abend des Weinfest mit Sketch und Siegerehrung statt. Der Sonntag gehört wieder unseren jungen Fußballern (F-Jugend – unsere Jüngsten). Am Mittag findet ein „Triathlon“ der Abteilung Gaudi und Sport statt. Dabei liegt der Schwerpunkt in diesem Jahr auf dem Teilbereich "Gaudi". Jeder kann mitmachen.

Näheres zum Gartenfest findet Ihr unter Verein --> Veranstaltungen --> Gartenfest.

Der Verein freut sich über viele Teilnehmer, Besucher und Gäste. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.