Auto - Rodeo im Sportpark Geroldshausen

AutostampedeWer in den letzten Tagen des Sportpark Geroldshausen besucht hat, hat wohl seinen Augen nicht getraut. Schon wieder eine neue Sportart beim SV Geroldshausen? Auto-Rodeo auf dem Fußballplatz?

Nein, dem Autosport wird sich der SV Geroldshausen wohl so schnell nicht öffnen. Verursacher dieser Spuren auf dem Spielfeld war ein anderer. Klar, dass man sich frägt, welcher Depp so etwas anstellen muss. Auch wenn sich dies in der Nacht auf den 1. April abgespielt hat - Tatzeitpunkt bewegt sich zwischen 2:00 Uhr bis 6:00 Uhr früh - kann dies wohl nicht wirklich als ein Aprilscherz durchgehen. Die Spuren deuten darauf hin, dass dieser Depp einiges an Sprit verfahren hat, da er auf verschiedene Weise versucht hat, das Fußballfeld in einen Acker zu verwandeln.Autostampede
Nun denn, so was ist ärgerlich. Aber ärgern führt nicht weiter. Der Rasen wird's überstehen - und unsere Erste wird es nicht daran hindern, den Aufstieg perfekt zu machen.
PS: Erste Hinweise auf das Fahrzeug gibt es bereits. Dem Fotografen ist ein Schnappschuss des Tatfahrzeuges - auch wenn etwas undeutlich - bereits gelungen. Es gibt Gerüchte, dass es sich um das gleiche Fahrzeug gehandelt hat, welches in Wolfsburg die Eisfläche beschädigt hat.