Faschingstreiben 2024 in Geroldshausen

02. Feb

IMG 8002Prinzessin Gabriele I und Prinz Anton I bei Roithmayrs

Bei strahlendem Sonnenschein und Außentemperatur von 10° haben sich ca. 500 Zuschauer bei den Roithmayr eingefunden, um den Auftritt der Narrhalla Ilmmünster mit der Prinzessin Gabriele I und Prinz Anton I und der Kindergarde zu erleben. Es ist jedes Jahr IMG 8017wieder ein Erlebnis, wie die Narrhalla jedes Jahr mit der Garde eine neue Choreografie einstudiert. Und das auch immer wieder mit neuen Gardemitgliedern, die spektakulären Hebefiguren den zahlreichen Zuschauern darbieten.

Auch in diesem Jahr konnte die Garde die zahlreichen Zuschauer mit ihrer Darbietung begeistern. Vielen Dank an die Narrhalla Ilmmünster.

So kann es mit dem Fasching im Geroldshausen weitergehen. Am Samstag dem 03.02.2024 beginnt der Kinderball um 13:00 Uhr im Neubau des SV Geroldshausen und um 19:00 Uhr geht es gleich weiter mit dem Faschingsball mit Livemusik und der Narrhalla Ilmmünster.

Der SV Geroldshausen dankt auch in diesem Jahr wieder der Familie Roithmayr für die Möglichkeit, diese Faschingsveranstaltung bei ihnen durchzuführen zu können.

Und natürlich freut sich der SV Geroldshausen wieder über zahlreiche Faschingsnarren, ab 13:00 Uhr für den Nachwuchs und am Abend ab 19:00 Uhr für die Großen.