Real Madrid Feriencamp beim SV Geroldshausen

11. Sep

DSC08323Viel Spaß und Sport mit George und Pedro

In der Woche vom 21.08.-25.08.23 hatten wir das große Vergnügen, das Real Madrid Feriencamp im Sportpark des Sportverein Geroldshausen begrüßen zu dürfen. Das Camp erstreckte sich über fünf aufregende Tage und bot 21 Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 16 Jahren die Möglichkeit, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern und echtes Real Madrid-Training zu erleben. Die beiden hervorragenden Trainer, George und Pedro, leiteten die Trainingseinheiten und sorgten für eine unvergessliche Erfahrung für unsere jungen Teilnehmer.

DSC08389

Die Atmosphäre während des Camps war von Anfang an elektrisierend. Die Kinder und Jugendlichen waren voller Vorfreude und Begeisterung, als sie die Gelegenheit erhielten, von Trainern zu lernen, die mit einer der berühmtesten Fußballmannschaften der Welt in Verbindung stehen. George und Pedro brachten nicht nur ihr Fachwissen und ihre Erfahrung mit, sondern auch die Leidenschaft und Hingabe, die Real Madrid zu einem der erfolgreichsten Vereine der Geschichte gemacht haben.

Während des Camps wurden verschiedene Aspekte des Fußballs behandelt, darunter Technik, Taktik und Teamarbeit. Die Teilnehmer erhielten auch Einblicke in die Werte und die Philosophie von Real Madrid, die weit über den Platz hinausgehen. Fair Play, Respekt und Zusammenarbeit wurden betont, um nicht nur bessere Fußballspieler, sondern auch bessere Menschen zu entwickeln.

DSC08370Abgesehen von den intensiven Trainingseinheiten gab es auch zahlreiche Gelegenheiten für die jungen Fußballbegeisterten, sich zu entspannen, Freundschaften zu schließen und Spaß zu haben. Das Camp organisierte soziale Aktivitäten und Spiele, die die Teamdynamik förderten und das Gesamterlebnis bereicherten.

DSC08368Die Woche verging wie im Flug, und am Ende waren nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Organisatoren des Sportvereins Geroldshausen beeindruckt von der Qualität des Real Madrid Feriencamps. Wir hoffen, dass wir dieses Camp im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen dürfen. Es war nicht nur eine sportliche Bereicherung, sondern auch eine Gelegenheit, die die Begeisterung für den Fußball und die Werte, die er vermitteln kann, in unseren jungen Spielern gefördert hat.

Ein herzlicher Dank geht an George, Pedro für ihre hervorragende Arbeit und ihr Engagement. Besonders bedanken möchten wir uns auch an dieser Stelle noch bei Stephanie Schlicht, die zusammen mit einigen anderen Mamas das Catering für das Camp übernahm und den Kids jeden Tag ein leckeres Mittagessen servierte.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser einzigartigen Erfahrung gewesen zu sein und freuen uns auf eine mögliche Wiederholung im kommenden Jahr.

• DSC08323
  • DSC08329