SVG stellt Spiel- und Trainingsbetrieb bis zum 19.04.2020

13. Mär

Jahreshauptversammlung wird ebenfalls verschoben

Der Bayerische Fußballverband (BFV) hat soeben mitgeteilt dass der Spielbetrieb in Bayern ab sofort für erst einmal 2 Wochen ausgesetzt wird. Andere Verbände werden wohl folgen. Ebenfalls mitgeteilt wurde, dass Schulen und Kindergärten ab Montag ebenfalls vorerst geschlossen sind.

Der SVG hat sich deshalb dazu entschieden, ab sofort nicht nur den Spiel- sondern auch den Trainings- bzw. Übungsbetrieb bis auf weiteres auszusetzen. Dies gilt für alle Aktivitäten – im Freien wie in der Halle und für alle Bereiche des SV Geroldshausen.

Wir wollen damit zur Unterstützung der allgemeinen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Virusinfektion beitragen. Zudem wollen wir alle unsere Mitglieder und deren Familien, wie auch Besucher nicht unnötigen möglichen Gefahren bei dieser Virusinfektion aussetzen.

Wir bitten davon abzusehen, telefonisch nachzufragen. Wir werden euch über Entwicklungen auf unserer Webseite informieren, insbesondere, wenn der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen wird.

Wir bitten Euch insoweit und Euer Verständnis.

Der Vorstand des SV Geroldshausen