SVG gewinnt Preis bei Vereinsvoting

20. Nov

Vereinsvote Sieger 2013Der SVG wieder unter den Gewinnern

Es hat sich gelohnt, der Einsatz des SV Geroldshausen. Insgesamt hatte man den siebten Platz erreicht. Neben 7 weiteren Vereinen durfte der 2. Vereinsvorstand Hans Widmann, der bei der Preisverleihung für den SV Geroldshausen zugegen war, 500,00 € (symbolisch) entgegennehmen.

Vereinsvote Hans 2013Insgesamt war man aber chancenlos gegen die späteren Sieger, die Wolnzacher Basketballer, die überlegen den ersten Platz belegten. Das Vereinsvoting der Hallertauer Volksbank, die damit nach Worten des Vorstands Walter Zillner die Vereine vor Ort unterstützen wollen, ließ elf Vereine als glückliche Sieger an diesem Abend in Rohrbach die Bühne betreten. Über Facebook konnte man seinem Verein seine Stimme geben. Und da beim SV Geroldshausen offensichtlich nicht so viele Facebook-Anhänger sind (dies sind insbesondere die Jüngeren), reichte es letztendlich nicht ganz zu den vorderen Rängen.

Immerhin 59 Vereine haben an dieser Veranstaltung teilgenommen und jeder Verein freut sich über ein wenig finanzielle Unterstützung. Der Dank gilt nicht nur der Hallertauer Volksbank für diese Aktion sondern auch allen Unterstützern des SV Geroldshausen, die mitgeholfen haben, dass auch der SV Geroldshausen bei den Gewinnern mit dabei war.
Die Bilder wurden im Übrigen mit freundlicher Genehmigung von hallertau.info auf unsere Website übernommen. Wer mehr zu der Preisverleihung wissen will, findet einen Bericht mit Bildern unter Hallertau.Info / Rohrbacher Anzeiger.