Yoga-Kurs im SVG - für Schwangere

24. Apr

Neuer Kurs ab 30.04.2014

Ab kommenden Mittwoch, dem 30.04.214 beginnt beim SV Geroldshausen wieder ein neuer Kurs:

Yoga für Schwangere von 18:00 bis 19:15 Uhr.

Der Kurs erstreckt sich über jeweils 2 Blocks à 5 Kurseinheiten (einzeln buchbar).

Block 1: beginnt am 30.04.2014  Uhrzeit: 18:00 bis 19:15 Uhr.

Die Kosten belaufen sich für Nichtmitglieder auf 40,00 Euro je Fünferblock und für Mitglieder auf 30,00 Euro.

Anmeldungen für alle Kurse werden entweder per Telefon: 08442/916693 (Wenn ich nicht persönlich erreichbar bin, bitte Name und Telefonnummer auf dem AB hinterlassen) oder email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne entgegengenommen.

Die Kurse finden jeweils im Kursraum des SV Geroldshausen in Haushausen 1a (Näheres zum Standort und dem Weg zum Kursraum findet Ihr hier) statt.

Kursleiterin Ellen Truxius
für den SV Geroldshausen