Wanderung zum Planetenweg 2. Anlauf

09. Sep
2015

Im Juni ist unsere Wanderung zum Planetenweg wegen grosser Hitze ausgefallen. Nun sind die Temperaturen wieder "wandergeeignet". Daher wollen wir am Sonntag, den 13.09. zum Planetenweg oder auch Benediktenweg genannt, gehen. Wir treffen uns um 9.30 am Friedhof in Geroldshausen und fahren in Fahrgemeinschaften nach Sulzbach. Von dort geht der Weg durch den Wald nach Scheyern zum Prielhof, wo der Planetenweg beginnt. Mittagspause ist voraussichtlich im Klosterhof Scheyern. Die Gesamtstrecke ist ca. 15 km lang. Wer mitwandern möchte meldet sich bei Pickel unter der Tel. Nr. 08442/6168222 an.