SVG Weihnachtsfeier im Sportpark

02. Dez

Am 19.12.2015 im Neubau des Vereinsheim

Wir haben lange darauf gewartet. In diesem Jahr ist es soweit. Unsere Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr im neuen Vereinsheim statt. Dank den vielen Freiwilligen und Helfern ist es möglich. Es war gut in Gundelshausen, wir waren dort sehr gern und gut aufgehoben. Vielen Dank dafür. Aber es ist halt doch noch etwas anderes, wenn man dies im eigenen Ort und noch dazu im eigenen Vereinsheim machen kann.

Das Programm ist wieder weihnachtlich und wir haben natürlich unseren Nikolaus da. Auch in diesem Jahr werden wird den Sportler des Jahres küren. Die Jury, bestehend aus 8 unabhängigen Personen, wird in diesem Jahr den Sportler des Jahres aus 5 qualifizierten und wirklich verdienten Mitgliedern bestimmen. Es sind:

Franz Gschlößl, Rudi Haage, Ursula Merkl, Josef Schulz, Alois Seidler

Sind wir gespannt, wer es in diesem Jahr wird.

Für die Verlosung sind - wie jedes Jahr - wieder Präsente erwünscht.

Der Verein lädt zur Weihnachtsfeier 2015 am 19.12.2015 um 19:30 Uhr ein. Der Vorstand freut sich über rege Teilnahme der Vereinsmitglieder.