Schnupperttraining für Mädchen beim SVG

12. Jul

Samstag dem 30. Juli 2016 von 14 – 16:00 Uhr im Sportpark des SVG

Der SV Geroldshausen ist traditionell ein Verein, der auch Mädchen und Damen die Möglichkeit gibt, Fußball zu spielen. Diese Entscheidung, die vor vielen Jahren bereits getroffen worden ist, hat er nie bereut. Im Gegenteil ist dies eine große Bereicherung für unseren Verein.

Mittlerweile spielen bei uns schon seit Jahren Mädchen Fußball. Und diese Tradition wollen wir selbstverständlich fortsetzen und bieten deshalb am Samstag dem 30. Juli von 14:00 - 16:00 Uhr ein Schnupperttraining nur für Mädchen an.

Wer Interesse hat, kann sich gerne direkt mit Tobias Bachmann unter der Tel.-Nr. 0172 – 63 30 848 in Verbindung setzen. Natürlich könnt ihr auch direkt an diesem Tag zum Sportpark kommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Maedchen Schnupper Pl