XII Jugendturnier des SV Geroldshausen

12. Jul

SVG bei E-Jugend und TSV Wolnzach 2 bei F-Jugend

Es war so wie immer; herrlichster Sonnenschein und Temperaturen wie im Hochsommer. Auch in diesem Jahr war das Jugendturnier des SV Geroldshausen für alle Teilnehmer und Besucher wieder ein Highlight. Wie man es bei uns gewohnt ist, konnten alle Anwesenden - insbesondere die Eltern - das herrliche Wetter bei entspannter Atmosphäre genießen und sich an dem Fußballspiel der jungen Sportler erfreuen.

Am Samstag waren sieben Mannschaften zum F-Jugendturnier angetreten. Jeder spielte gegen jeden. Gewonnen hat das Turnier mit 16 von 18 möglichen Punkten der TSV Wolnzach 2. Den zweiten Platz belegte der SV Geroldshausen, vor den punktgleichen Mannschaften des SV Niederlauterbach, TSV Sandelzhausen und TSV Wolnzach 1. Auf den weiteren Plätzen der SV Fahlenbach und der VfB Pörnbach. Unser Glückwunsch gilt dem TSV Wolnzach 2, die verdient den Sieg eingefahren haben. Erfreulich ist für uns aber natürlich auch, dass unsere Mannschaft den zweiten Platz erreicht hat.

Am Sonntag spielte dann die E-Jugend ihr Turnier. Dort waren fünf Mannschaften angetreten. Auch hier war der Spielmodus jeder gegen jeden. Dieses Turnier gewann die Mannschaft des SV Geroldshausen ohne Punktverlust vor dem TSV Rohrbach, der SpVgg Engelbrechtsmünster, dem TSV Wolnzach und dem SV Fahlenbach. Wir gratulieren ganz herzlich unsere Mannschaft zum Turniersieg.

Aber auch allen anderen Mannschaften, die wieder sportlich fairen und guten Fußball geboten haben. Vielen Dank für Eure Teilnahme. Danken möchten wir selbstverständlich auch den Eltern und Zuschauer, und insbesondere den vielen fleißigen Helfer im und um den SV Geroldshausen, die diese Veranstaltung wieder durch ihren Einsatz zu einer besonderen Veranstaltung haben werden lassen.

Auch im nächsten Jahr werden wir dieses Jugendturnier durchführen und freuen uns schon heute auf diese Veranstaltung.