Tanzen mit Hannelore und Ralf Messner

27. Jan

Eine Veranstaltung des Markt Wolnzach

Der Markt Wolnzach veranstaltet am Sonntag, dem 01.03.2020 im Neubau unseres Vereinsheim den 1. Tanztee mit Hannelore und Ralf Messner. Hannelore und Ralf sind begeisterte Tänzer und bereichern unser Angebot an sportlichen Veranstaltungen seit Jahren mit ihrenTanzkursen.

Die Veranstaltung beginnt um 14:30 Uhr. Die Veranstaltung ist für jedermann offen. Der Eintritt ist frei.

Bitte bringen Sie saubere Wechselschuhe/Turnschuhe mit.

Anmeldungen bitte unter Markt Wolnzach – Marktservice Telefon 08442 – 6542.

Termin:
Ort: Saal im 1. Stock des neuen Vereinsheim des SV Geroldshausen