NEU - SVG bietet ZUMBA für Kids/Teenager an

Zumba party

04. Mai

Zumba - neuer Kurs für Kids und Teenager.

Zumba ist Fitness und Spaß und findet immer mehr Anhänger. Unsere beiden Zumba Instruktoren (so heißen die Übungsleiter hier) freuen sich deshalb, einen neuen Kurs für Kids und Teenager anbieten zu können, der für diese Interessengruppe besonders abgestimmt ist.

Der erste Termin ist Donnerstag der 08.05.2014. Dann geht es am 15.05.2014 weiter. An beiden Kurstagen beginnt der Kurs um 17:00 Uhr.

Die weiteren Kurstage sind jeweis donnerstags 22.05, 29.05 und 05.06.2014. An diesem Kurstagen beginnt der Kurs erst um 18:00 Uhr.

Nähere Infos und Anmeldungen bitte unter Tel: 08442/916 443 (Marietta) oder 08442/60 672 (Renate), oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Kosten für diesen Kurs betragen:  SVG Mitglieder 20 Euro  /  Nichtmitglieder 25 Euro.

Wie ihr seht, ist es nicht notwendig, SVG Mitglied zu sein. Aber der SVG bietet seinen Mitgliedern viele verschiedenen Sportmöglichkeiten (auch z.B. Tanzkurse), die SVG Mitglieder günstiger erhalten. Manchmal ist es einfach ein Rechenexempel und manchmal der Beginn einer großen sportlichen Karriere. Mehr zur Mitgliedschaft im SVG erfahrt ihr auch bei unseren zwei Damen.