SVG bietet ZUMBA Anfänger-Kurs an

Zumba-fitness

04. Feb
2014

Für alle Zumbatänzer/innen die Zumba mal gerne ausprobieren möchten, gibt es beim SVG jetzt ein Anfängerkurs. Dieser findet am Samstag 08.02./15.02 und 22.02 um 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr im SVG-Kursraum in Haushausen statt. Es ist ein reiner Anfängerkurs.

Nähere Infos und Anmeldungen bitte unter Tel: 08442/916 443 (Marietta) oder 08442/60 672 (Renate), oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Kosten für den Anfängerkurs: SVG Mitglieder 10 Euro  /  Nichtmitglieder 13 Euro.
Anschließend können die regulären Kurszeiten der SVG-Zumbastunden besucht werden. Die Zeiten sind Mittwochs um 20:00 Uhr und/oder Freitags um 18:30 Uhr. Teilnahme in neu ausgeschriebenen Kurseinheiten mit Zehnerkarte oder Einzelkarte möglich.