Waldweihnacht der Abteilung Wandern

21. Dez

03 SVGWaldweihnacht2014 webKleine Wanderung am Rande von Geroldshausen

Wie in den Jahren zuvor bricht die Abteilung Wandern des SV Geroldshausen kurz vor Weihnachten noch einmal zu einer kleineren Wanderung auf, um gemeinsam mit Glühwein und Weihnachtsplätzchen besinnlich das Jahr ausklingen zu lassen. Es war zwar nicht kalt, doch fand man zielsicher die eine oder andere kleinere Herausforderung für die kleine Wandergruppe, die solche Tage zu einem Erlebnis machen. Aber auch kleinere Gräben oder Feuchtbiotope waren an diesem Abend kein Hindernis. Lediglich die Wildschweinpopulation am Rande von Geroldshausen sorgte dafür, dass flexibel ein neues Ziel gefunden werden musste. Begleitet durch zwei Musikinstrumente wurden dann im Wald bei Kerzenschein Weihnachtslieder gesungen. Es war wieder ein gelungener Abschluss in diesem Jahr.

• 01_SVGWaldweihnacht2014
  • 02_SVGWaldweihnacht2014