Wanderung in der reizvollen Hersbrucker Alb

27. Mai
2014

Maxi-GrotteDiese Wanderung hatten wir schon am 12.5.2012 geplant. Leider ist diese Tour nicht zustande gekommen. Deshalb wollen wir es erneut versuchen.

Der 13 km lange Weg führt uns von Neuhaus zur Distler-, Mysterien- und Maximiliansgrotte zur Steinernen Stadt und über die Vogelherdgrotte zurück nach Neuhaus.

Treffpunkt ist am Samstag, den 31.05.2014 um 8.30 Uhr am Friedhofsparkplatz in Geroldshausen. Wir bilden Fahrgemeinschaften. Bitte, wer Interesse hat, bei Klaus und Gerlinde Pickel unter der Tel. Nr. 08442/3242 melden.