Winterwanderung um St. Englmar

28. Jan
2014

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon fast vergangen und endlich ist auch bei uns der Winter eingekehrt. Darum müssen wir unbedingt "raus in den Schnee". Einen schönen Rundkurs haben wir in St. Englmar im Bayer. Wald entdeckt. Die Strecke ist ca. 13 km lang und führt uns auf geräumten Wegen von St. Englmar nach Hilm, wo wir im Landgasthof Hirschenstein zu Mittag einkehren. Weiter geht es nach Rettenbach und Glashütte zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Wir treffen uns am Sonntag, den 02. Februar um 8.30 am Friedhofsparkplatz Geroldshausen. Es werden, wie immer Fahrgemeinschaften gebildet. Wer mitwandern möchte, meldet sich bitte unter der Tel. Nr. 08442/3242 bei Pickel an. Wir freuen uns auf viele Mitwanderer.

Winter St englmar