Ehrung unserer 24 Stundenläufer/innen (run&fun)

05. Apr
2017

Während unsere Gedanken schon um den nächsten 24. Stundenlauf in Geisenfeld im Herbst 2017 kreisen, wurden wir zum 14. März in den Großen Sitzungssaal ins Landratsamt zur Preisverleihung für 2016 geladen. Denn neben den „normalen" Platzierungen gibt es noch eine extra Wertung für die „Kindermannschaften", verbunden mit einem Preisgeld in Höhe von 250,--, 150,-- und 100,-- €.24-Stunden-Lauf Geisenfeld 14.03.2017neu

Obwohl sich das Bild vom Vorjahr zum diesjährigen kaum unterscheidet (die drei bestplatzierten Mannschaften sind dieselben wie im Lauf davor), haben sich die Run & Fun Kids um einen Rang auf Platz 2 verbessert.

Darauf sind wir vor allem auch deshalb stolz, weil wir auf jeden einzelnen Läufer angewiesen sind und nicht, wie andere Mannschaften, auf einen großen Pool zurückgreifen können.24-Stunden-Lauf Geisenfeld 14.03.2017 2neu

Mit 25 Läufern, davon mindestens die Hälfte Kinder, ein Rennen von 24 Stunden zu bestreiten, ist eine Herausforderung, die wir bestens gemeistert haben. Dafür wurden wir auch vom Landrat persönlich für unsere „tollen Laufleistungen und ein enormes Durchhaltevermögen" gelobt!

Die 150,-- € Siegesprämie wollen wir (nach einstimmigen Beschluss) in Sweatshirts investieren. Wir freuen uns drauf, diese bei den nächsten Laufveranstaltungen präsentieren zu können ...