Vorbereitungsplan Herren Sommer 2018

29. Jun
2018

Die Weltmeisterschaft ist für Deutschland schon abgehakt, dann können auch wir unseren Blick wieder auf den einzig wahren Fußball, den Amateurfußball richten. Schon in der nächsten Woche starten die Herren des SVG unter neuer sportlicher Führung in die Vorbereitung zur neuen Spielzeit. Der neue Trainer Markus Ertl und Abteilungsleiter Florian Drexler haben für die kommende Kreisklassensaison 2018/2019 einen Vorbereitungsplan erstellt. Trainingsauftakt ist am Dienstag, 03.07.2018 Danach stehen weitere Einheiten und Test- sowie Pokalspiele an, um gut gerüstet in die neue Saison zu starten. Punktspielstart ist am Wochenende des 11./12.8.2018.

Attachments:
DateiBeschreibungDateigröße
Download this file (Vorbereitungsplan - SVG - 2018 - Hinrunde(1).pdf)Vorbereitungsplan - SVG - 2018 - Hinrunde(1).pdfVorbereitungsplan_Herren_Sommer_2018114 kB