E-Jugend erhält neue Trikots

17. Okt

Unterstützung durch die Deutsche Vermögensberatung

Die E-Jugend wurde mit neuen Trikots ausgestattet. Sponsor ist Peter H. Wagner von der Deutsche Vermögensberatung. Die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes erfolgte am 22.09.2018. Auf dem Bild seht Ihr neben der Mannschaft und den Trainern auch den Sponsor Peter H. Wagner.

E1 2018R

„Sportvereine tun viel für unsere Gesellschaft. Es ist mir deshalb ein Anliegen, den Verein SV Geroldshausen mit dem neuen Trikotsatz für E-Jugend zu unterstützen. Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Ich bin mir der Bedeutung des regionalen Sponsorings bewusst und freue mich, dem SV Geroldshausen so unter die Arme greifen zu können. Dem Team wünsche ich viel Erfolg für die Saison 2018/2019. Und natürlich gratuliere ich auch zum Sieg im neuen Dress. Herzlichen Glückwunsch.“ So unser Sponsor Peter H. Wagner.

Wir bedanken uns bei Peter H. Wagner, der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und Generali für diese Unterstützung.