Ein Pfiff ertönte, aber nicht von unserem Schiedsrichter sondern vom anderen Spiel der C-Jugend die zeitgleich spielten. Die Spieler der Heimmannschaft dachten das Spiel sei unterbrochen, doch es lief weiter und das nutzten die Gegner aus. Und ungefähr 5 Minuten später dann das 2:0 durch einen fragwürdigen Elfmeter (könnte auch außerhalb gewesen sein).

Nach dem Seitenwechsel sah man es der Mannschaft noch mehr an, das Spiel noch einmal drehen zu wollen. Sie erkämpften sich den Anschlusstreffer, nach einem klasse Pass von Gump Marcel netzte Schade Tom-Phillip zum 2:1 ein. Kurze Zeit später waren sich Torwart und Libero nicht ganz einig, das nutzten die Spieler des SV Ilmmüster nadenlos aus und es hieß 3:1. 5 Minuten vor dem Spielende gelang der Mannschaft noch das 3:2 Anschlusstreffer. Eine heiße Endphase vor dem Tor der Gäste doch das Leder wollte einfach nicht mehr in den Kasten.

Hut ab vor der klasse Leistung der Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!

Nächstes Spiel Auswärts:

19.10.12 17:30 JFG Pfaffenhofen-Land III - SV Geroldshausen

Städt.Stadion, Ingolstädter Str. 50, 85276 Pfaffenhofenn.