Von der ersten Minute an, sah man der Mannschaft an, den Ausrutscher vom letzten Wochenende vergessen zu machen. Hervorragend heraus gespielte Tore waren die folge und somit stand es zur Halbzeit 3:0. Auch nach dem Seitenwechsel wurde weiter super Fußball gespielt, demzufolge vielen weitere 3 Tore. Leider konnte ein Neunmeter nicht verwandelt werden.

Zum nächsten Spiel würden WIR uns freuen, euch begrüßen zu dürfen!

13.10.12 14:00 SV Geroldshausen - SV Ilmmünster

Im Sportpark Geroldshausen.

DAS IST DER ERSTE GEGEN DEN ZWEITEN!!!! (zur Info!)