A-Jugend FC Schweitenkirchen/SV Geroldshausen ist Meister

Es ist vollbracht. Mit einem nie gefährdeten 4:1-Heimsieg über den Tabellendritten FC Geisenfeld hat sich die A-Jugend des FC Schweitenkirchen/SV Geroldshausen (*) schon einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft in der Kreisklasse PAF gesichert. Das Team um das Trainergespann Christian Klostermann und Josef Kohlhuber steigt damit in die Kreisliga auf.

AJugend_Meister2010 Herzlichen Glückwunsch!

*Offizielle Spielgemeinschaften können sich leider kein Aufstiegsrecht in die Kreisliga erspielen. Deshalb spielen unsere Spieler unter dem Vereinsnamen FC Schweitenkirchen - und nicht unter der Bezeichnung SG.