Fußball Damen – ein Zwischenbericht

02. Mai

SG SV Geroldshausen/FC Schweitenkirchen - eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Wer die Berichte und die Ergebnisse unserer Damen in der letzten Zeit verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass diese sehr erfolgreich in der Bezirksliga spielen. Okay, für den ersten Platz reicht es nicht, dazu ist der FSV Höhenrain zu stark gewesen. Aber mit einem derzeit sicheren zweiten Platz lässt die Mannschaft in dieser Saison eine eindeutige Aufwärtstendenz erkennen.

Es ist erfreulich, wie sich diese Mannschaft unter dem Trainergespann Norbert und Torsten immer weiter entwickelt und mit welchem Ehrgeiz und Spaß die Damen an die Sache herangehen. Bis auf ein Spiel – eben gegen den Ersten – hat man in der Rückrunde bisher sonst alle Spiele gewinnen können. Und die anderen können ja auch Fußballspielen.

Es sind jetzt noch drei Spiele. Um diesen zweiten Platz sicher bis zum Ende zu halten, bedarf es noch eines Sieges. Am 15.5.2011 spielen wir zuhause gegen den TSV Ober-Unterhaunstatt, den derzeitigen Dritten in der Tabelle. Spielbeginn ist 11:00 Uhr. Die Mannschaft und Trainer wie auch der SV Geroldshausen freuen sich über zahlreiche Zuschauer. Unterstützt unsere erfolgreiche Damenmannschaft.

Die weiteren Spiele unserer Damenmannschaft (SG):

15.05.11 11:00 (SG) SV Geroldshausen - TSV Ober-Unterh.

22.05.11 17:00 STV Scheyern - (SG) SV Geroldshausen

29.05.11 17:00 SC Amicitia Mün. - (SG) SV Geroldshausen