6:0 gegen den TSV Rohrbach - Auf Wiedersehen, Gerlinde

Gerlinde_6119Es war ein schönes Spiel in Geroldshausen, das Lokalderby gegen den TSV Rohrbach. Schön vor allem für die SG Geroldshausen / Schweitenkirchen, die mit 6:0 gewann, und für Gerlinde Heizinger, unsere dienstälteste aktive Spielerin, die einen schönen Fußballtag erleben durfte. Spielerisch - sie kann immer noch klar mit den anderen, jüngeren Mitspielerinnen mithalten - hat sie selbst immer wieder für Gefahr beim Gegner gesorgt, hat die ein oder andere Vorlage für ihre Mitspielerinnen gegeben, was auch zwei Mal zum Torerfolg geführt hat.

Gerlinde wird ihre aktive Laufbahn beenden - es war ihr letztes Spiel in unserem Trikot.Danke_Gerlinde

Vielen Dank, Gerlinde, für die vielen Jahre, die wir Dich in und mit unserer Damenmannschaft erleben durften. Wir hoffen, dass Du uns, Deiner Mannschaft und unserem Verein treu bleibst. Wir - Deine Mannschaft, Dein Trainer und der gesamte SV Geroldshausen - wünschen Dir für Deine Zukunft Alles Gute.

D A N K E !

* Spielbericht folgt.