zur

Meisterschaft

Es war ein super Abschluss unserer 2. Damenmannschaft. Noch zum Jahreswechsel auf dem 3. Platz haben Sie am letzen Spieltag noch die Wende geschafft und den TSV Lenting überholt. Schön vor allem, wenn man gesehen hat, wie viel Spaß die Mannschaft bei den letzen Spielen hatte und dass auch die Unterstützung der 1. Mannschaft so toll geklappt hat. Eine Klasse Leistung.

Herzlichen Glückwunsch Michelle, Marie, Sarah, Caro, Stefanie, Katharina, Christine, Sibylle, Elfi, Lisa, Sophie, Laura, Harry, Torsten und Norbert.

20. Mai 2012