Mutter(Vater)/ Kind Turnen und Spiel&Spaß Kinder Turnen mit Hannelore

22. Jun

findet aktuell leider nicht statt!animiertes traurig bild 0017

Die Turnhallen der Gemeinde Wolnzach sind wieder für die Vereine geöffnet, aber es gibt erhebliche Einschränkungen, aufgrund des derzeit aktuell gültigen Hygienekonzepts.

Derzeit dürfen nur 23 Personen die Kapuzinerhalle gleichzeitig betreten. In der Mutter(Vater)/Kind Gruppe dürften nur 11 Kinder mit Ihrer Begleitperson turnen. In der Spiel&Spaß Gruppe gilt das Gleiche, da Eltern, die Ihre Kinder bringen und die Halle zum Umkleiden betreten, mitgerechnet werden müssen. D.h. Es kann nur mit 11  Kindern geturnt werden und alle Geräte, Handläufe, WC usw. müssen nach jeder Gruppe desinfiziert werden. Außerdem muß jede Stunde früher beendet werden, damit sich die nachfolgende Gruppe in den Umkleiden nicht begegnet.

Das macht leider alles noch keinen Sinn. Wir hoffen, daß es bis zum Herbst weitere Lockerungen gibt und das Kinderturnen dann wieder beginnen kann.