Damen "Ü30" Mannschaft

23. Aug

UE30_SVG2011_webErfolgreich am Turnier in Meilenhofen teilgenommen

Wir haben eine Damenmannschaft, mittlerweile 3 Mädchenmannschaften und in der Jugend spielen die Mädchen in gemischten Mannschaften. Und jetzt noch eine Ü30 Mannschaft.

Ihr kennt Sie nicht? Haben aber alle schon einmal Fußball gespielt - beim SV Geroldshausen. Und tun es zum Teil noch - oder vielleicht wieder.

Zum Turnier selbst. Die Damen des TV Meilenhofen, die in der Bezirksoberliga spielen, feierten ihr 30 jähriges Bestehen. Dazu waren insgesamt 10 Mannschaften angetreten. Der SVG trat mit 2 Mannschaften an - einer "U30" und eben einer "Ü30". Gegen starke Konkurrenz erreichten die Jungen immerhin einen guten 6. Platz.  Die Ü30 konnten das "Endspiel" um den 9.Platz mit 2:0 sieggreich gestalten.  Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Soviel Spass, dass man (Frau) beschlossen hat, auch zukünftig zusammen zu trainieren und an solchen Turnieren teilzunehmen. Und das Ergebnis war dabei Nebensache.

UE30_SVG2011

PS: Wer kennt die Damen alle? Kurze E-Mail über das Kontaktformular an den SV Geroldshausen. Mal sehen, wer das weiß. (Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.)

Links zum Turnier:

Photos zum Turnier auf der Webseite des TV Meilenhofen