Radausflug der Vereine 2011

20.08.2011 um 15:30 Uhr

15. Aug
2011

Auch in diesem Jahr findet der Radausflug der Vereine statt. Treffpunkt bzw. Abfahrt ist um 15:30 Uhr beim Randelzhofer. Mitfahren kann jeder, der einen "Drahtesel" hat. Das Tempo richtet sich nach dem langsamsten Fahrer, so dass wirklich jeder mitfahren kann - ob jung , ob alt.

Die Fahrt führt über die Josef-Schlicht-Str.  Richtung Egg bis Weingarten dann nach Barthhof, Grubwin, Larsbach, Gebrontshausen, um dann auf dem Radweg bis nach Wolnzach zu fahren. Vom Bad-Parkplatz geht es dann an der Wolnzach entlang bis zum Wiesensteig, dann links Richtung altes Bahngelände. Dort können die Räder abgestellt werden. Danach geht es zum Volksfest, wo Händl, Steckerlfisch und so manch andere schmackhafte Mahlzeit auf die Teilnehmer wartet.

Die Vereine freuen sich über eine rege Teilnahme. Anmeldungen sind nicht notwendig. Einfach rechtszeitig am Samstag zum Treff beim Randelzhofer kommen.

Also bis Samstag!