VII SVG - Jugenturnier 2011

05. Jul

Jugendturnier_Plakat_2011

SVG Jugend-Abschlussfeier am Samstagabend

Auch in diesem Jahr führt die Jugendabteilung des SV Geroldshausen am 09/10 Juli 2011 im Sportpark Geroldshausen wieder sein Jugendturnier durch.

Alles zum Jugendturnier findet ihr unter Verein --> Veranstaltungen -->  Jugendturnier. Dort gibt es auch die Spielpläne für das F- und E-Jugendturnier zum Runterladen.

In den nächsten Tagen wird auch das Infoblatt dort eingestellt, welches Ihr ebenfalls runterladen könnt.

Die Jugend des  SV Geroldshausen freut sich über zahlreiche Zuschauer.