Festival des Sports in Geisenfeld

11. Apr

Logo_FestdeSports

Der SV Geroldshausen unterstützt die Stadt Geisenfeld beim Wettbewerb "Mission Olympic".

Die Stadt Geisenfeld hat es weit gebracht im Wettbewerb "Mission Olympic“ - sie ist bereits im Finale. Sie ist dabei die kleinste Gemeinde, die jemals soweit bei diesem Wettbewerb gekommen ist. Es ist deshalb keine Frage, dass unser Sportverein Geisenfeld unterstützt - als Verein mit mehr Mitglieder als Einwohner.

Im Rahmen dieses Wettbewerbs veranstaltet die Stadt Geisenfeld vom 22. bis 24. Juli 2011 das Festival des Sports. Der SV Geroldshausen wird sich an dieser Veranstaltung mit Sportlern aus verschiedenen Abteilungen beteiligen. Näheres demnächst auf dieser Website.

Unterstützt mit uns die Stadt Geisenfeld im Rahmen des Festivals des Sports.

FestdeSports_Fly1

FestdeSports_Fly2