1000 - 1001 - 1002 - 1003 - 1004 - 1005?

1000und1_MitgliedWer ist das 1000. Mitglied?

Nachdem nun in den letzten Tagen und Wochen so mancher Antrag eingegangen ist - man hatte das Gefühl, dass so mancher Antrag vom jeweiligen Neumitglied noch etwas zurückgehalten worden ist, um die eigenen Chancen zu erhöhen - ist es Wirklichkeit geworden: Der SV Geroldshausen hat mehr als 1000  - eintausend - Mitglieder.

Es ist wirklich beeindruckend - ein kleiner Ort mit 700 Einwohnern und ein Verein mit einer solch großen Mitgliederzahl. Man darf es ruhig einmal deutlich sagen: Vielen Dank an unsere Vereinsspitze, die den Verein so unscheinbar führt; an die vielen Trainer und Betreuer: «Ihr macht eine tolle Arbeit! »; an die vielen Helfer und Unterstützer unseres Vereins, die da sind, wenn man sie braucht; und natürlich an die mehr als 1000 Mitglieder: « Ohne Euch gäbe es diesen Verein nicht!»

Aber noch steht nicht fest, wer genau das 1000 Mitglied in diesem Verein geworden ist. Es wird ganz genau geprüft, wer sich als 1000 Mitglied angemeldet hat. Nicht entscheidend ist, wann der Antrag vom Betreuer / Trainer an Elfi gegeben worden ist, sondern, wann das neue Mitglied den Antrag an den Betreuer / Trainer gegeben hat. So wäre es vielleicht noch möglich, dass morgen ein Betreuer einen Antrag an Elfi weitergibt, den er bereits vor Tagen vom Neumitglied erhalten hat - wer weiß es?

Es liegt also noch Spannung in der Luft. Aber nur bis spätestens Mittwoch. Wer danach noch mit einem alten Antrag kommt, verändert daran nichts mehr. Es sind auch eigentlich alle aufgefordert worden, vorhandene Anträge bei Elfi einzureichen. Und so weit bekannt, ist dies auch bereits schon geschehen.

Sobald es feststeht, erfahrt Ihr mehr - natürlich auf unserer Webseite.