Telefon, Handy und alles, was damit zu tun hat

Wer von uns hat nicht auch ein Telefon oder braucht ein Handy, mit einem vernünftigen Vertrag, zu günstigen Konditionen, und ist manchmal aufgrund der Vielfalt der Angebote überfordert?
Jetzt ist es für Mitglieder des SV Geroldshausen einfacher geworden. Wenn Ihr so etwas benötigt oder einfach nur Fragen dazu habt, könnt Ihr euch an Elfi wenden. Das Hallertauer Systemhaus von Elfi und Christian mit dem neuen Fachgeschäft in der Preysingstraße hilft Euch in allen Fragen rund um Telefon und Handy. Und selbstverständlich gibt es nicht nur eine super Beratung, sondern für Mitglieder des SV Geroldshausen auch Vergünstigungen.

Also wenn Ihr Fragen habt, dann könnt Ihr Euch vertrauensvoll an Elfi unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.