Verschönerungsarbeiten am Sportpark
Arbeitseinsatz_0410Wie jedes Jahr im Frühling ist viel zu tun, damit unser Sportparkgelände wieder für die neue Saison gerüstet ist. Es wurden nicht nur die Umgebung des Sportparks gesäubert, Hecken und anderes Gewächs gestutzt, die Garage aufgeräumt und Räume gesäubert. Auch benötigte der Rasen des Hauptplatzes aufgrund des Vorfalls in der Nacht zum 1. April eine besondere Pflege. Dieser widmete sich unser Platzwart mit viel Hingabe - und Joe's Lieblingsspielzeug.

Arbeitseinsatz_0410
(Liebe Jungs, glaubt ja nicht, dass man damit nur durch die Gegend fährt. Man muss auch mal absteigen, um das Gerät vor dem nächsten Einsatz zu reinigen.)
Dieser Arbeitseinsatz wurde durch die Fußball-Senioren des SV Geroldshausen durchgeführt. Unterstützt wurden sie durch Martina, unsere Wirtin, die sich dieser Frühjahrsaktion angeschlossen hatte.
Auf dem Bild ist der ein oder andere Fußballer - diesmal ohne Ball - bei der Arbeit zu sehen. Auch unser Schriftführer hat sich neben machem anderen daran beteiligt - der Fotograf hat aber davon abgesehen, von ihm - nachdem er sich selbst von ihm ein Bild gemacht hatte - am heutigen Tage ein Foto zu schießen.
SV Geroldshausen dankt den Beteiligten für ihren Einsatz um den neu herausgeputzten Sportpark.