Neujahrswünsche des Vereins/Vorstandes

29. Dez

Alles Gute zum Neuen Jahr 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Geroldshausen,

Das Jahr 2020 war ein ganz besonderes Jahr. Die Pandemie hat unsere Bemühungen, unsere Anstrengungen im Bereich unseres Vereins doch erheblich eingeschränkt. Nicht nur, dass unsere sportlichen Aktivitäten sehr stark beeinträchtigt werden, sind auch unsere sonst lieb gewonnenen Veranstaltungen, insbesondere zum Jahresende nicht durchführbar gewesen. Wir bedauern dies sehr, denken aber, dass diese Einschränkungen nachvollziehbar und insbesondere nicht dauerhaft sein werden.

An dieser Stelle wollen wir uns besonders bei unseren Übungsleiterinnen bedanken, die gleichwohl über Internet ihre sportlichen Veranstaltungen aufrecht erhalten und euch die Möglichkeit geben, doch noch Euren gewohnten und liebgewonnenen Aktivitäten nachgehen zu können.

Es ist derzeit noch nicht absehbar, wann wir wieder unseren Betrieb ganz normal aufnehmen können. Wir bitten euch deshalb, bleibt hoffnungsvoll und insbesondere bleibt unserem Verein treu.

Wir wünschen euch deshalb für das Neue Jahr 2021 alles Gute. Insbesondere natürlich - unter dem Eindruck der Pandemie - Gesundheit.

Der Vorstand des SV Geroldshausen