Der SVG startet wieder

10. Jun

Kurse ab 15.06.2020

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

Ab dem 15.06.2020 steigt der SVG wieder in den Trainingsbetrieb ein. Los geht es mit Yoga und Move your body bereits am Montag. Es folgen Gesundheitskurse wie Ganzkörpertraining, Wirbelsäulengymnastik oder auch Nordic Walking in diesem Bereich. Dann wird auch wieder Damengymnastik angeboten. Zumba startet ab Mittwoch, Pilates ab Freitag. Auch der Lauftreff und der Walkingtreff beginnen wieder im Höger Forst zu den üblichen Zeiten. Diese findet Ihr wie gewohnt auf unserer Webseite.

Alle Kurse finden derzeit im Veranstaltungsraum unseres Vereinsheims im Sportpark Geroldshausen statt. Mit Ausnahme von Nordic-Walking. Leider müssen wir die Anzahl entsprechend den rechtlichen Vorgaben und der Räumlichkeit derzeit begrenzen. Deshalb sind Anmeldungen bei den Übungsleitern zwingend notwendig.

Die Übungsstunden finden unter Berücksichtigung unseres Standort- und Hygienekonzepts und der staatlichen Vorgaben statt. Wir bitten die Teilnehmer um entsprechende Beachtung und zur Unterstützung unserer Übungsleiter. Dann steht der sportlichen und gesundheitlichen Aktivität nichts mehr im Wege.

Plan Neubau Corona3

Der Vorstand des SV Geroldshausen