Der SVG startet wieder

09. Jun

ab 15.06.2020

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

Der SV Geroldshausen freut sich Euch mitteilen zu können, dass der Übungs- und Trainingsbetrieb ab dem 15.06.2020 wieder aufgenommen werden kann. Hier gilt vor allem unser Dank an die Übungsleiter, die trotz der Erschwernisse, die durch die Einschränkungen entstehen, heiß darauf sind, wieder ihren Sport anzubieten und mit Euch zu trainieren.

Dazu benötigen wir aber auch Eure Mithilfe. Wir haben ein Standort- und Hygienekonzept erstellt, dass für alle bindend ist. Wir bitten Euch deshalb, haltet Euch nicht nur an dieses Hygienekonzept, sondern auch die Vorgaben, die allgemein gelten. Hände waschen, Abstand halten oder Mundschutz, da wo gefordert, schützt Euch und andere.

Soweit die Übungen in unserem Trainingsraum stattfinden weisen wir Euch darauf hin, dass auch im Vorbereich immer darauf geachtet werden muss, dass die Abstandsregeln eingehalten werden. Wer sich vor dem Trainingsraum umziehen will (zum Beispiel Sportschuhe anziehen), soll dies tun, aber gleichwohl auf die Abstandsregeln achten. Wenn viel los ist, dann wartet einfach. Das Training beginnt nicht ohne Euch.

Eine ganz wichtige Bitte haben wir an Euch. Unsere Übungsleiter müssen darauf achten, dass die Hygieneregeln eingehalten werden. Unterstützt sie dabei, indem ihr selbst darauf achtet.

Da es immer noch Beschränkungen bezüglich der Personenzahl gibt, benötigen wir für die Veranstaltungen grundsätzlich Eure Anmeldungen. Dies erfolgt über die Übungsleiter. Diese müssen auch notieren, wer am jeweiligen Termin teilgenommen hat und benötigen deshalb auch Eure Telefonnummern.

Das Hygienekonzept findet ihr im Folgenden.

Wir freuen uns nun darauf, dass langsam wieder Normalität einkehrt und wir wieder zu unseren eigentlichen Tätigkeiten beim SV Geroldshausen zurückkehren können.

Danke für das bisherige Verständnis und Eure Unterstützung für uns, unsere Übungsleiter und unseren Sportverein.

Der Vorstand des SV Geroldshausen

SVG Hygienekonzept 1