Update – Corona Pandemie

26. Mai

Lichtblick auch für Sportvereine

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

Das Kabinett hat am heutigen Tage offensichtlich weitere Lockerungen beschlossen, die insbesondere Sportvereine und Sportveranstaltungen betreffen. Ab dem 8. Juni ist nicht nur Outdoor-Trainingsbetrieb mit bis zu 20 Personen zulässig, sondern auch Indoor-Sportstätten können den Betrieb wieder aufnehmen. Zudem entfällt der Begriff Individualsportarten, sodass alle Sportarten wieder unter den dann gegebenen Voraussetzungen Sport betreiben können.

Wir hoffen in den nächsten Tagen genauere Voraussetzungen für unsere Sportarten zu erhalten, damit wir dann am 08.06.2020 mit einem möglicherweise ein wenig eingeschränkten Sportbetrieb starten können. Ob dies in allen Sportarten möglich sein wird, können wir heute noch nicht sagen. Wir stehen aber in den Startlöchern.

Sobald wir mehr wissen, insbesondere wir wissen, wie wir diese Veranstaltungen durchführen können und unter welchen Voraussetzungen, werden wir euch wieder über unsere Webseite informieren.

Es geht aufwärts.

Der Vorstand des SV Geroldshausen