SVG Weihnachtsfeier am 15.12.2018 19:30 Uhr

05. Dez

Im Vereinsheim - Neubau

Im Namen der Vorstandschaft möchte ich Euch recht herzlich zur Weihnachtsfeier des SV Geroldshausen einladen.
Diese findet am Samstag, 15. Dezember 2018 um 19:30 Uhr in unserem Vereinsheim (Neubau) statt.

Wer wird in diesem Jahr SVG'ler des Jahres?  Der Nikolaus wird ebenfalls wieder da sein und wird berichten, was er in diesem Jahr so alles beim SVG gesehen hat. Und natürlich gibt es wieder die Verlosung.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Schon mittlerweile Tradition ist das Mitbringen eines kleinen Präsentes für die Verlosung. Nach dem Ende des offiziellen Teils findet auch heuer wieder ein Barbetrieb statt.

Ich hoffe Ihr findet Zeit für eine paar kurzweilige und gemütliche Stunden.

Die Vorstandschaft des SV Geroldshausen freut sich auf Euer Kommen.

Martin Schlicht 1. Vorsitzender