Leni Kühner braucht unsere Hilfe: Lebensretter gesucht!

Nach Diagnose „Blutkrebs“: Typisierungs-Aktion am 3. Februar, SV Fahlenbach hofft auf Unterstützung.

Es war eine schockierende Nachricht, die die Familie Kühner vor wenigen Wochen ereilt hat: Großmutter Leni ist an Blutkrebs erkrankt, seitdem kämpft sie im Klinikum Großhadern gegen die Erkrankung. Nach einer zwischenzeitlichen Chemotherapie wird nun ein Knochenmarkspender gesucht. Deshalb steht nun eine große Typisierungs-Aktion an, auch der SV Fahlenbach hofft Hilfe: Schließlich ist Leni die Gattin des langjährigen Mitglieds Hans Kühner und die Mutter der beiden ehemaligen Spielführer Wolfgang und Martin. Auch ihre Enkel Sebastian und Daniel sind für den SVF am Ball.

Mehr zu dieser Aktion und wie Ihr Leni Kühner unterstützen könnt, findet Ihr unter Pfaffenhofen-Today.