Toto-Pokalfinale im Sportpark

03. Mai

SVG PokalfinaleAm 5. Mai 17:00 Uhr gegen den TSV Dorfen

Die 1. Mannschaft des SV Geroldshausen ist mit einem Sieg gegen den SV Kasing in das Pokalfinale gegen den TSV Dorfen eingezogen. Wir haben bereits darüber berichtet. Nun steht am Vatertag 2016 dieses sportliche Highlight an. Klar ist der SV Geroldshausen nur Außenseiter. Und dies trotz der bisherigen guten Leistungen im Pokal. Schließlich spielt der SVG 3 Klassen unter dem TSV Dorfen.

Letztendlich entscheidet sich dieses auf dem grünen Rasen. Und unsere Jungs spielen eine sehr gute Saison. Warum sollte da nicht eine Überraschung möglich sein. Zuzutrauen wäre es ihnen, wenn sie einen guten Tag erwischen, sich richtig ins Zeug legen und das nötige Quäntchen Glück auf Seiten der Heimmannschaft ist. Dass sie sich der Unterstützung ihrer Fans sicher sein können, wissen Sie.

Aber unabhängig von dem Ergebnis ist es für den SV Geroldshausen ein großes sportliches Ereignis. Wir werden zahlreiche Ehrengäste begrüßen können. Es wird einen - für den SVG sehr ungewöhnlich – VIP-Bereich geben, in dem die Gäste begrüßt werden. Des Weiteren freuen wir uns darüber, dass durch die BFV-Sozialstiftung an diesem Tag auch ein Scheck über einen ansehnlichen Betrag übergeben werden wird. Die BFV-Sozialstiftung unterstützt nicht nur Fußballvereine sondern auch immer wieder Menschen, die aufgrund eines Unfalls oder eines anderen Ereignisses in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind.

In jedem Fall freuen wir uns als Verein auf diesen Tag. Unabhängig vom Ausgang des Fußballspiel wird es ein großes Ereignis.